Auszeichnung als beste Fördermittelbank

Die VR-Bank Landau eG wurde heuer durch die DZ BANK AG mit dem Fördermittelpreis ausgezeichnet. Günther Bielmeier von der DZ Bank stellte fest, dass seine Bank jährlich die erfolgreichsten Banken mit diesem Preis auszeichne. Die VR-Bank habe ihre Fördermittel mehr als verdoppelt und sei damit ein großer Förderer der Region.

Der Förderpreis wurde auf Schloss Hohenkammer an Daniel Brunner, Leiter Firmenkundenbank und seine Kollegen überreicht. Mit dabei waren Claudia Bartlsperger, Gewerbekundenbetreuerin, Markus Schweizer, Finanzierungsberater und Matthias Reichl, Sachbearbeiter Firmenkunden.

v. links: Günter Bielmeier von der DZ Bank mit den Vertretern der VR-Bank Landau eG, Claudia Bartlsperger, Daniel Brunner, Markus Schweizer und Matthias Reichl